Tandem-erer Logo
Die Tandemerer
München
Tandem-erer Logo
HomeBilder & BerichteTouren
Termine
2002
Tandemfest
KontaktTextversion

Lust auf gemeinsam Radeln?
Lust auf TANDEM-fahren?

Wir, die Tandemerer, eine Gruppe blinder und sehender Radler, möchten Euch gern mal die Möglichkeit geben, sich auf so einen "Doppeldrahtesel" zu setzen und ein paar Runden zu drehen.

Außerdem suchen wir Pilotinnen und Piloten, die unsere Gruppe verstärken. Also nur Mut, so schwer ist's gar nicht. Egal, ob ihr ein paar mal pro Jahr mitfahren wollt oder vielleicht sogar jede Woche eine Biergartentour mitradelt, wir freuen uns über jeden.

Wir haben unsere Tandems dabei und so kann jeder, der will, das Tandemfahren auch mal ausprobieren auf dem

TANDEMFEST
am 9. Mai (Christi Himmelfahrt)
im Westpark

Wann:9. Mai 2002, 11 bis 17 Uhr
Sollte es Speichen und Ketten regnen oder schneien, wird das Tandemfest auf So, den 12. Mai verschoben.
Wo:Westpark München, bei der Brücke über den Mittleren Ring, gleich hinter dem grünen Bogen (externer LinkStadtplanausschnitt)


externer Link Link zu anderer Site | zuletzt geändert am 22.01.2010 von leitung@tandemerer.de © 2001 - 2017 Die Tandemerer  Valid HTML 4.0