Tandem-erer Logo
Die Tandemerer
München
Tandem-erer Logo
HomeTourenTermineKontaktTextversion

Jubiläumstour am 19. September 2015

 

Ausarbeitung: Dorothee + Claus

Teilnehmer 6 Tandems, 1 Einzelfahrer

Dorothee + Gregor

Claus + Waltraud

Rosi + Andreas

Irene + Ferdinand

Bernhard + Franz

Richard + Ernst

Roberto (Einzelrad)

 

25. Jahre Tandemerer - das muss mit einer Tandemausfahrt gewürdigt werden.

Der Tourverlauf

Start am 60er-Stadion. Entlang dem Isar-Hochufer, durch den Perlacher Forst, über Deisenhofen, Sauerlach, Hohenbrunn nach Ottobrunn zur Mittagsstärkung. Die Tour führte weiter über das ehemalige Flugfeld Neubiberg nach Unterhaching, Fasangarten und hier wieder in den Perlacher Forst, Richtung Geiselgasteig und von dort weiter ans Isar-Hochufer und zurück zum Ausgangspunkt. Gesamtstrecke knapp 60 km und kaum Höhenmeter.

Das Foto zeigt alle Teilnehmer auf dem ehemaligen Flugfeld in Neubiberg Zufriedene Tourteilnehmer nach der Geschicklichkeitsaktion auf dem ehemaligen Flugfeld in Neubiberg.

Das Schmankerl zum 25.

Ein besonderes Schmankerl war das von Dorothee und Claus ausgearbeitete Geschicklichkeitsfahren auf dem ehemaligen Flugfeld. Gekürt wurden die besten Tandems in den Disziplinen Slalomfahren, Langsamfahren, Kreisfahren und (ohne Tacho) 100 Meter fahren. Da hieß es Konzentration und Teamarbeit!

Was fällt uns wohl zum 50. ein?


zuletzt geändert am 26.10.2015 von leitung@tandemerer.de © 2001 - 2017 Die Tandemerer