Tandem-erer Logo
Die Tandemerer
München
Tandem-erer Logo
Home
Bilder & Berichte
2013
13.07.2013
TourenTermineKontaktTextversion

Tandem-Tour am 17. August 2013 nach Höhenkirchen

 

Start am Wacker

Maria – Manfred (F-Tandem)

Toni – Horst

Mathilde – Fred

Hermann – Waltraud

Jutta – Robert

Andrea – Detlef

Christa – Michael

Zum Mittagessen: Herma - Robert

Dazu kamen 4 halbe Tandems:

Dorothee ab Mittag

Andreas Endrich und seine Eltern

 

Sämtliche Teilnehmer waren pünktlich und vollzählig am Parkplatz vom Wacker. Somit starteten wir einige Minuten früher, versehen mit unseren neuen Wimpeln. Als Schlusstandem haben sich Andrea und Detlef angeboten. Am Mangfallplatz hat Dorothee zwar gewartet, aber leider haben wir uns verpasst. Somit fuhr sie alleine zum Mittagstreffpunkt und erst danach mit uns zurück.

Zum Glück schien, wie so oft heuer, die Sonne und bis Ende der Tour war kein Regen in Sicht. Auf schönen, meist geteerten Straßen ging es in den Münchner Südosten. Wir radelten durch alle Grimm´schen Märchen, danach über Neubiberg gemütlich nach Siegertsbrunn und dann zum „Alten Wirt“ in Höhenkirchen.

Die Rückfahrt war genauso schön wie die Hinfahrt. Sämtliche Piloten fuhren sehr diszipliniert. Wie früher waren wir zeitweise eine perfekte „Perlenkette“.


zuletzt geändert am 23.08.2013 von leitung@tandemerer.de © 2001 - 2017 Die Tandemerer