Tandem-erer Logo
Die Tandemerer
München
Tandem-erer Logo
Home
Bilder & Berichte
2012
20.05.2012
TourenTermineKontaktTextversion

Tandem-Tour am 16. Juni 2012 nach Hohenschäftlarn und zurück

 

Start um 09:30 Uhr am Partnachplatz

Dabei waren:

Claus und Maria (F-Tandem)
Hermann M. und Waltraud
Mathilde und Gunnar
Anton und Horst
Stefan I. und Robert
Christa und Michael
Gregor und Fred
Stefan und Richard
Manfred (Einzelrad)
Svenja (Einzelrad)

 

Alle sind pünktlich am Partnachplatz um 9.30 Uhr eingetroffen. Ebenfalls lag hier schon die Marschverpflegung in Form eines ganzen Parmaschinkens. Er sah aber irgendwie nicht mehr ganz so frisch aus und auch seine Herkunft gibt uns rätsel auf, so das wir dann doch auf die Mitnahme verzichteten.

Das Wetter ist wie bestellt bestens bei strahlendem Sonnenschein. Der Weg ist ruhig und führt uns auf überwiegend geteerten Straßen nach Hohenschäftlarn. Dort kommen wir nach ca 25 km in der Sportgaststätte an. Aus einem kleinen Unfall bei Kleins wurde zum Glück kein Unfall. Gunnar schwächelt auf der Tour wegen Erkältung. Dafür muss dann Mathilde um so fester treten. Nach dem guten Essen wünschen sich einige eine gemütliche Hängematte.

Nach dem Essen führt uns die Tour über Pullach, wo wir eine Eisdiel nicht außer Acht lassen, zurück nach München. Etwa auf Höhe des Tierparks beenden wir die offizielle Tour und die Tandems machen sich in alle Richtungen auf zur Heimreise.

Ein Dank an den Tourführer für die gelungene Ausfahrt.


zuletzt geändert am 17.06.2012 von leitung@tandemerer.de © 2001 - 2017 Die Tandemerer