Tandem-erer Logo
Die Tandemerer
München
Tandem-erer Logo
Home
Bilder & Berichte
2012
22.04.2012
TourenTermineKontaktTextversion

Tandem-Tour am 22. April 2012 nach Eicherloh und zurück

Bilder

externer LinkStreckenführung aufrufen

Start um 10:00 Uhr am Orleansplatz

Dabei waren:

Gunnar und Mathilde (F-Tandem)

Fred und Hermann

Stefan und Waltraud

Gerd und Svenja

Christa und Michael

 

Pünktlich um 10 Uhr sind wir mit 5 Tandems am Orleansplatz. Die Sonne spitzt etwas durch die Wolken. Gut gelaunt geht es Richtung Oberföhring. Wir fahren vorbei am Medienpark und kommen wenig später an den Speicherseen heraus. Kurze Trinkpause. Das Wetter spielt bisher noch mit, es ist zwar stark bewölkt, aber immerhin Regenfrei. Weiter geht es an der BMW Teststrecke, bis wir gegen 12 Uhr beim Hotel und Gasthof Faltermaier Eintreffen.

Einen kurzen Schauer gabs wohl über die Mittagszeit, da die Tandems nach dem Essen naß sind. Noch hat das Wetter ein Einsehen mit uns, so daß es trocken zurück nach Unterföhring geht. Nur der Wind hat etwas zugenommen. Allerdings hat sich Petrus erdreistet und uns noch einen kurzen Hagelschauer beschert.

In Unterföhring war dann ganz Schluß mit lustig. Nun geht das Wetter in Dauerregen über, so daß die letzten 8 km zum Durchnäßen bestens geeignet waren. Der Feuchtigkeitsgrad in der Unterwäsche stieg auf gefühlte 150%.

Resümee: Schöne Tour, bei schönem Wetter allerdings wesentlich besser

 


externer Link Link zu anderer Site | zuletzt geändert am 22.04.2012 von leitung@tandemerer.de © 2001 - 2017 Die Tandemerer