Tandem-erer Logo
Die Tandemerer
München
Tandem-erer Logo
Home
Bilder & Berichte
2011
16.04.2011
TourenTermineKontaktTextversion

Tandem-Tour am 16. April 2011 zur Marienmühle

Start um 10:00 Uhr am deutschen Museum

Dabei waren, bei Sonnenschein u. arktischen Temperaturen:

Fred u. Martina ( F-Tandem)

Waltraud u. Stefan

Ralf u. Azad

Klaus u. Judith

Ekkard u. Toni

Manfred u. Maria

Matthias u. Sebastian

Frauke ( Matthias`s Tochter mit einem Einzelrad mit 3-Gang Nabenschaltung)

Dorothe u. Gregor (S-Tandem)

 

Fred hat eine wunderschöne “Frühlingsstrecke” für uns ausgesucht. Nach nur 30km (ab Dt.Museum) sitzen wir in der Gaststäte Marienmühle und geniessen das Essen. Rhabarberkuchen ist der große Renner.

Bisher lief alles ohne Pannen, wir hoffen, es bleibt so.

Neue Tendenzen der Tandemerer: Waltraud hat einen „um sich schlagenden“ Beifahrer! (Protest von Stefan- es handelt sich nur um freundschaftliche Tätscherer) und Dorothe einen „sprechenden“ Beifahrer! (Gregor nimmt seine neue Rolle als Gruppenleiter so ernst, daß er vorwiegend mit seinem Navi kommuniziert).

Zurück ging es dann auf teilweise „antitonihaften“ Wegen, wobei Ekkard bei Mittenheim einen alternativen Rückweg vorschlug, der, um die Gruppe nicht zu trennen, auch angenommen wurde. Unter Führung von Ekkard ging es zurück zur Wackersberger Str., wo die Tour offiziell beendet war.

 


zuletzt geändert am 23.04.2011 von leitung@tandemerer.de © 2001 - 2017 Die Tandemerer