Tandem-erer Logo
Die Tandemerer
München
Tandem-erer Logo
HomeTourenTermineKontaktTextversion

Tagestour am 17. Mai 2003

Tourenführer:Rolf Kislat
Länge:ca. 40 km
Treffpunkt:12:30 Uhr Lochhausen S-Bahn
Mittagessen:keins
Wetter:Sonnig, windig, trocken

Vom Wacker zum Treffpunkt hatte Gregor am Vorderrad einen Platten. "Toni ist Schuld, weil er gestern zuviel Luft reingepumpt hat." (Gregor)
Bis zur Einkehr in der Schießstätte am Ende gutes Wetter mit viel Sonne, obwohl es am Vormittag zweimal kleinere Schauer gab. Rolf fuhr vorbildlich gleichmäßig mit 20 km/h. Ruhige, verkehrsarme geteerte Straßen.
Das Dachauer Hinterland zeigte sich von seiner bekannt hügeligen Seite, allerdings drangen wir nicht zu weit vor, so daß jedes Tandem die Anstiege noch leicht bewältigen konnte.
Das Fahren auf dem Tandem bereitete mir große Freude heute. Eine schöne Tour.
Rolf traf im Biergarten einen Arbeitskollegen, der Rolf sonst wohl nicht im figurbetonten Radlerdress sieht und gleich bemerkte ob er denn seit er ein Auto hat so zugenommen hätte ...


zuletzt geändert am 02.02.2010 von leitung@tandemerer.de © 2001 - 2017 Die Tandemerer  Valid HTML 4.0