Tandem-erer Logo
Die Tandemerer
München
Tandem-erer Logo
HomeTourenTermineKontaktTextversion
Am 9. Mai war Tandemfest im Westpark. (Bilder)

Das Wetter war sonnig und warm. Und genau zum geplanten Ende um 17 Uhr wurde ein kleiner Wasservorhang heruntergelassen und die Vorstellung wurde beendet.
Soweit wir (Dorothée und Claus) das einschätzen konnten hat es allen von uns Spaß gemacht.

Wir möchten uns auf alle Fälle bei allen bedanken die mitgeholfen haben, dass alles so reibungs- und problemlos geklappt hat.
Judith und Waltraud für die Organisation der Verpflegung, wovon mehr als genug vorhanden war. Auch ein Dank an alle, die die leckeren Sachen mitgebracht haben.
Michael Sommer, Waltraud und Robert für den Transport von sperrigen Teilen (Infotafeln, Biertischgarnituren, Getränke, Kisten,...) mit dem Auto.
Vilmar für die Organisation und Übernahme von Schlüssel- und Fahrdiensten und allen anderen, die uns im Vorfeld tatkräftig unterstüzt haben.

Ohne die zeitweise bis zu 11 Tandems hätten die Passanten das Tandemfahren nicht ausprobieren können. Deshalb wollen wir die nicht beim Dank auslassen, die sich bereit erklärt haben ihr Tandem dafür zur Verfügung zu stellen und natürlich auch allen Piloten, die sich "wagemutig" bei neuen Piloten hinten draufgesetzt haben.
Hermann für die zahlreichen Fahrten mit dem Liegerad-Triplett, von denen alle begeistert waren und auch die Kinder gar nicht genug bekommen konnten.

Ein paar Leuten hat die Idee auch mal Tandempilot zu sein gefallen und haben sich in unsere Liste eingetragen.


zuletzt geändert am 02.02.2010 von leitung@tandemerer.de © 2001 - 2017 Die Tandemerer  Valid HTML 4.0