Tandem-erer Logo
Die Tandemerer
München
Tandem-erer Logo
HomeTourenTermineKontaktTextversion

Tagestour am 18. Mai 2002

Tourenführer:Rolf Kislat
Länge:ca. 65 km
Treffpunkt:9:30 Uhr Geisenbrunn S-Bahn

Rolf's Bilder von der Tour
Start geplant 9:30 Uhr mit 13 Personen mit 6 Tandems und ein Einzelrad.

Martina und Gunter kammen mit mehr als 10 min Verspätung. Somit wurde die Strecke nach Geisenbrunn abgekürzt. Dort stießen weitere 5 Tandems zu uns.
Die S-Bahn von Mathilde und Gunnar kam mit 90 min Verspätung in Geisenbrunn an. Nach drastischer Streckenänderung und zügiger Fahrweise erreichten wir mit 5 Minuten Verspätung unser Mittagessen.
Bis Mittag hatten wir sehr schönes und warmes Wetter mit gleichmäßigen Westwind, als Gegenwind. Nach einem guten Mittagessen sind wir auf der geplanten Route zum Aussichtspunkt nach Kehrschlach gefahren. Diesen Streckenabschnitt fuhr die Edda um wieder Tandemfahrstunden mit der Irene zu nehmen. Der Michael fuhr in der Zwischenzeit mit Ihren Rad. Nach einer zügigen Rückfahrt erreichten wir gegen 17:30 Maria-Eich. Die Hälfte der Gruppe fuhr weiter in Richtung Wackersberger Str. und der Rest der Der Gruppe fuhr zum Biergarten Landsberger Hof wo der Ausklang der Tour statt fand. Ansonsten passte das Wetter und die Gruppe harmonierte ganz gut und wir blieben von Pannen verschont. Rolf Kislat


zuletzt geändert am 02.02.2010 von leitung@tandemerer.de © 2001 - 2017 Die Tandemerer  Valid HTML 4.0